Donnerstag, 3. April 2014

DER ANTRIEBSLOSIGKEIT ZU TROTZ | SAPHIRSCHWARZ AUF YOUTUBE GEHT WEITER - MIT GAST!


Hallo meine Freunde,

ich habe es mal endlich wieder geschafft! Nach langer Lustlosigkeit habe ich heute mal wieder ein neues Video für Youtube abdrehen können. Wurde auch langsam Zeit denken die meisten von euch jetzt - JA, es wurde auch mal wieder Zeit. Die Gründe sind nicht andere wie sie´s schon seit Wochen sind. Ich habe gar keine Motivation irgendetwas zu machen. Hinzukommt auch das ich massive Schlafstörungen habe und generell nie fit werde, sprich ich könnte eigentlich Tag und Nacht durchschlafen!

Der Dreh heute war für mich schon recht anstrengend. Darüber hinaus habe ich ich auch vorher noch ne Stunde Schlaf benötigt weil sonst hätte gar nichts gehen können mit mir....

In dem kommenden Video wird es um 5 Dinge gehen die eigentlich jeder von uns kennt. Ich habe das Video mit einem Kumpel gedreht der mit mir diese Dinge durchgehen wird und so haben wir das ganze auf lustiger Art und weise inszeniert - wird bestimmt lustig :D

Ihr könnt ja schon mal meiner anderen Videos auf meinem YT Kanal anschauen, die kommende Woche wird das Video dann irgendwann erscheinen und bis dahin abonniert meinen Kanal ;) SAPHIRSCHWARZ





Keine Kommentare: