Sonntag, 9. Februar 2014

Youtuber Treffen: Fräulein Chaos, Trending Robin, Saphirschwarz und ChrisTezz I 50. Blogeintrag!



Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst oder nicht, war gestern bei uns in Ludwigshafen, auf dem Platz der Deutschen Einheit ein YouTuber - Treffen. Getroffen haben wir uns alle gegen 16 Uhr vor der Rhein Gallerie und Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Menschen da waren!

Ich bin absichtlich erst kurz vor 16 Uhr an den Platz gekommen da es erstens ein wenig geregnet hatte, zweitens ich mich nicht frühzeitig ins Gedränge stürzen wollte bevor nicht die anderen da sind (Robin, Chris usw.)

  
Als schließlich auch der Rest ein trudelte ging es ab ins Chaos und ich muss sagen "HAMMER" !
Es ist schon fast wie nach einem Konzert, nur hatten wir in unserer Bandgeschichte nie so viel an Leuten die irgendwas wollten als ich jetzt alleine, hier mit den andern hatte. Ich habe mich an der Seite von Sina (Fräulein Chaos) von hinten nach vorne gekämpft und dann ging es auch schon los mit "ich will foto machen", "bitte ein Autogramm" und so weiter - die kleinen Kindern hatten teilweise Tränen in den Augen, so süß :)   




Da ich die Tage etwas kränkel und meine Birne schon vor Ankunft wegen Kopfschmerzen fast vorm zerbersten war, konnte ich leider nicht so lange bleiben wie ich es gerne getan hätte. Zum Glück dachte ich an meine Kamera, habe vom Fräulein ein paar Bilder noch gemacht, mit dem Handy dann noch eins von uns und nach einer Umarmung und ein "komm gut heim und pass auf dich auf" bin ich auch schon wieder los Richtung Bahn.

Es waren schöne 30 Min. der Rummel um uns hat mir sehr gefallen, ich bin eben ein Mensch der auf der Bühne zu hause ist und YouTube ist mittlerweile eine große Leidenschaft geworden die ich nicht mehr missen mag. Denkt man sich ein paar Takte über die Community so finde ich, habe ich noch keinen größeren Zusammenhalt erlebt wie unter uns Youtuber. Es tut gut zu wissen das man mit nichts alleine dasteht, man immer neu dazulernen kann und die Kreativität unter uns scheinbar kein Ende kennt. An dieser Stelle möchte ich denjenigen raten die darüber nachdenken auch in Youtube ein zu steigen: wenn ihr was macht, dann macht es aus Leidenschaft!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende - Stay Strong! xxx






NS: wenn ihr mich unterstützen wollt dann könnt ihr das hier tun auf meinem YT- Kanal indem ihr den Kanal abonniert, unter den Videos ein Kommi oder einen Daumen nach oben da lässt und es mit euren Freunden auf Facebook teilt - dafür gibts dann auch eine "BROFIST";)

Hier ein paar Links:

ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!

Keine Kommentare: