Samstag, 8. Februar 2014

Mein neues Video, 1 Wort Tag!



Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder ein video von mir online gegangen!

Wäre toll wenn ihr mal rein schaut, ein Daumen hoch da lässt und das Video eventuell weiter teilt mit euren Freunden. Ein Kommentar wäre auch nice, ihr sollt ja alle mitreden dürfen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende liebe Leute und bleibt mir gesund. Ich melde mich morgen wieder mit einem Beitrag über das YouTuber - zusammentreffen auf dem Platz der Deutschen Einheit bei uns in Ludwigshafen. Neben mir waren Fräulein Chaos, Trending Robin und Chris Tezz da!

Ich werde berichten, viel Spaß mit dem Video :) xxx









Hier ein paar Links:

ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!


Keine Kommentare: