Freitag, 7. Februar 2014

Ich wurde für den "LIEBSTER AWARD" nominiert!


Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Daniela für den "Liebster Award" nominiert und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich!


Die Regeln:

1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden(von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere sie und informiere sie.
4. Stelle diesen dann eigene überlegt11 Fragen.

Folgende Fragen hat mir Daniela gestellt:


1. Wie sieht dein perfekter Tag aus? 
Mein perfekter Tag SAH mal so aus: Ich bin Samstags morgens mit meiner besseren Hälfte aufgestanden, sie hat das Frühstück gemacht, mir den Kaffee und die Zeitung gebracht. Ich habe im Gegenzug dafür abgeräumt und sauber gemacht. Nachdem wir uns fertig gemacht haben sind wir runter an den See, waren spazieren, haben gelacht, fotografiert und den Hund ne Runde als schwimmen lassen... 

Zum Mittagessen haben wir zusammen gekocht, unser Essen mit raus in den Garten genommen bei schönem Sonnenschein und uns gemeinsam über unsere Arbeit und Chefs ausgelassen. Nach dem Abwasch, einem gemeinsamen Bad und Wechsel zu der vorbereiteten Abendgarderobe, ging es dann Essen und hinterher ins Kino. So waren meine perfekte Tage, nach einer harten Woche einfach nur eine schöne Zeit haben mit meiner Liebsten.

2. Welche Eigenschaft magst du an anderen überhaupt nicht?
Ich hasse Lügner und Diebe.
 
3. Lügen und Betrügen - heute alles sehr angesagt. Auch bei dir?
Siehe Oben.
 
4. Bei welchem geschichtlichen Ereignis wärst du gerne dabei gewesen?
D Day
 
5. Was ist deine Lieblingsmusik?
Ich höre und spiele am liebsten Rockmusik.
 
6. Welche Eigenschaft hättest du gerne?
Ich weis nicht so recht...
 
7. Wenn du ein Superheld sein könntest, was wäre deine besondere Fähigkeit?
Ich würde gerne Flüssigkeiten bändigen können.
 
8. Süß oder Salzig?
Süß.
 
9. Was wolltest du werden als du ein Kind warst?
 Beruflich gesehen war es Speditionskaufmann.
 
10. Was möchtest du in deiner Zukunft unbedingt erreichen?
Ich möchte endlich wieder glücklich sein...
 
11. Was wolltest du schon immer jemanden fragen, hast es dich aber nie getraut?
How much is the fish ? :D

Ich nominiere folgende Blogs:


Sry folge nur 3e :D



Meine Fragen an euch:

1. Wie würdet ihr euch mit nur einem Wort beschreiben?
2. Lieblingsessen?
3. Was ist dein Traumberuf?
4. Lieber Musik oder Fotografie?
5. Wenn du leben könntest wo du willst, wo wäre das dann?
6. Windows oder IOS?
7. Warum bloggst du ?
8. Träumer oder Realist?
9. Welchem Star würdest du gerne mal die Hand schütteln?
10. Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
11. Mit welchen Blogs willst du in Zukunft mal zusammen Arbeiten? Verlinke sie hier:

Keine Kommentare: