Mittwoch, 5. Februar 2014

DANKE! 50 Abonnenten auf YouTube!






Hallo meine Lieben,

an dieser Stelle wollte ich mich mal für die ersten 50 Abonnenten meines YT- Kanals bedanken!

Ich freue mich sehr das ein paar von euch ein Abo da gelassen haben um mich zu unterstützen, das bedeutet mir sehr viel und die Arbeit an den Videos macht dadurch auch noch viel mehr Spaß.
Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben bei den Videos, mich auch weiter steigern um euch immer besseren Inhalt zeigen zu können! Um dies auch umzusetzen brauche ich eure Anregungen, Kritiken usw. unter den Videos in Form von Kommentaren. Teilt mir mit was euch gefällt, was ich besser machen könnte, was ihr am liebsten sehen würdet usw. , ich bin für alles offen :)






Hier ein paar Links:

ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!

Keine Kommentare: