Mittwoch, 22. Januar 2014

YouTube - der Weg zurück!



Hallo meine Lieben,

der eine oder andere wird es wohl schon mitbekommen haben. Ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden wieder mit YouTube weiter zu machen!

Das filmen vermisse ich schon sehr und es hat auch oft viel Spaß gemacht ein Video zu produzieren was irgendwann nicht mehr ging als ich dann in die Reha musste, als ich krank wurde und alles viel mehr eine Belastung als eine Hilfe war.

Jetzt, wo ich mir das gründlich überlegt habe und der Meinung bin ich hätte wieder Kraft und Ausdauer dazu, will ich das ganze erneut angehen mit einem neuem Konzept, die Umbenennung des Kanals, altneues Format und und und. Vieles wird sich wohl erst im laufe der Zeit verändern wenn mein Kanal wieder anläuft und sich mit den Zuschauern ein Weg gebildet hat den ich dann gehen möchte mit ihnen.

Ich denke auch an Themen die etwas brisanter sein werden wie Depressionen, Suizid, Klinikaufenthalte und ähnliches. Da ich da aus Erfahrung sprechen kann und das eine oder andere für wichtig erachte mitzuteilen, werde ich neben vielem Mist, Hohn, Zyne, und Witz auch ernstere Sachen filmen, kommentieren, darstellen, ansprechen und besprechen.

Wenn ihr mich auf dieser Reise begleiten wollt dann dürft ihr das gerne machen. Ich bin froh um jeden den ich unterhalten, zum lachen bringen, oder helfen kann auf irgendeinen Weg und dies ist und bleibt auch Grund warum ich das alles mache hier, den Blog und jetzt auch wieder Youtube, für euch :)



Hier ein paar Links:

> Youtube: Saphirschwarz Abonnieren !

> Twitter: Follow me :)

> Facebook: Like my site!



Keine Kommentare: