Dienstag, 7. Januar 2014

Wonderwall



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gestartet! Vom 31. auf den 1. Januar war ich mit meiner besten Freundin bei und mit ihren Eltern feiern. Wir haben sehr ausgiebig zum Abend gegessen, es war sooo lecker! Unten im Hobbykeller habe ich mit ihrem Stiefvater nenne ich ihn mal, literweise Jackycola getrunken, wir haben Dart gespielt, Musik gehört und einfach einen super Abend gehabt - ich hatte noch keinen besseren Jahresabschluss als den gehabt! Klingt traurig, ist es auch aber whatever.

Die erste Januarwoche ist rum und schon stehen neue Dinge im Haus... ich weis sonst nicht wie ich das nennen soll. Ich meine, ich habe mir für das neue Jahr nichts besonderes vorgenommen, alles was ich machen will und werde das kommt spontan von heute auf morgen und lasse es somit einfach passieren aber DAS ist schon echt, naja eher merkwürdig.. ->



Ich habe jemanden kennengelernt. Naja. Ich kannte sie ja schon. So in etwa. Vom sehen her bei uns im Institut. Das Ding ist, wir waren am vergangenen Donnerstag mit dem Institut Schlittschuh laufen und nachdem wir zuvor hin und wieder in FB geschrieben hatten, konnten wir uns so etwas näher kennen lernen.

Da wir uns zuvor schon sehr sympathisch waren, war das mit dem "Kennenlernen" ja kein großes Ding mehr und so konnte ich mich mit ihr in aller Ruhe unterhalten, Späße machen und ihre Anwesenheit genießen...

Diese Augen... immer wieder diese Augen.

Ja, ich will hier jetzt nicht groß rumschwallen und so. Ich bin eben fasziniert und das zurecht! Sie ist nicht nur witzig, humorvoll, begabt und wunderschön sondern auch ein toller Mensch wie ich herausfinden durfte über das Wochenende. Was mich wundert ist das wir so viel gemeinsam haben und alles echt gut zusammen passen würde.

Jetzt kommen mir diese Fragen in den Kopf die mir keine Ruhe lassen wollen. "Bin ich überhaupt schon bereit dafür? Wird es halten oder bekomm ich diesen Menschen auch wieder genommen?"... Well, see.

Keine Kommentare: