Dienstag, 21. Januar 2014

Ende.




Und wieder dieser Druck von außen. Wieder dieses haben wollen, dieses fordern von einem Menschen den man noch nicht lange kennt. "Wie kannst du nur?"

Es gibt wichtigeres. Es gibt so was wie Gefühle, zählen die nicht? Nein, denn wichtig ist das du hast was du willst und nicht mehr das was du brauchst und hast!

Ich trage andere Narben, Narben von Bedeutung und schlimmerem als das du es dir anmaßen könntest zu urteilen. Du wolltest mehr Zeit mit mir, die Folgen für mich waren dir egal.

Ich gab dir Zeit, Verständnis und sonstiges was du brauchtest um das alles überhaupt erst zu ermöglichen aber am Ende sahst du nur das was du nicht hattest, nicht das was ein anderer vielleicht nie bekommen hätte.

Schließen wir das Buch, es ist ein neues dran. Zu viel Erfahrung und doch fällt man mal hin.
Ich bin nicht traurig, ich bin auch nicht frustriert. Ich bin irgendwo froh darüber einem Menschen aus Dummheit nicht das zu geben, was er am Ende nicht einmal verdient.

Wir alle leben lediglich eine lange Lehrperiode...




Keine Kommentare: