Freitag, 17. Januar 2014

Immer diese Müdigkeit



Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen dass ich morgens noch schwerer als sonst schon aus dem Bett komme und über den Tag überhaupt nicht richtig wach werde. Ich muss mich zu jeder einzelnen Tätigkeit regelrecht schleppen und bade in totaler Motivationslosigkeit - so krass kenne ich das gar nicht von mir! Ich meine, gut, ich bin von Natur aus ein sehr müder Mensch und brauche erst mal einen starken Kaffee morgens um richtig wach zu werden aber in letzter Zeit ist das richtig brutal geworden bzw. mir überhaupt nicht mehr möglich mich irgendwie richtig wach zu bekommen!

An meinem Schlafrhythmus, den Stunden die ich arbeite und sonstigem hat sich nichts groß verändert worauf ich das zurückführen könnte. Vielleicht ist es der Stress den ich mit meinem Umfeld habe, Menschen die mir unnötig Schwierigkeiten machen... doch auch darauf kann ich mich nicht festlegen.

Dieses dauernde wach halten am Tag schlaucht an meinen Nerven und kostet mich viel Kraft. Meistens endet der Tag mittags für mich mit Kopfschmerzen vom Augen aufhalten... was auf die Dauer nicht so weiter gehen kann. Kaffee unterstützt mich während der Arbeitszeit ein wenig es erträglicher zu machen aber auch das kann keine Dauerlösung sein.

Wie ergeht es euch zur Zeit? Ist das bei euch auch momentan so oder habt ihr mit was anderem zu tun? Lasst uns in den Kommentaren darüber schreiben.



Keine Kommentare: