Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ruheloses Herzsyndrom - 12.12.2013





Hallo ihr Lieben,

yeah heute war es mal wieder so weit. Mal wieder war mein Herz kurz davor ab zu kacken.
Situation ganz kurz erläutert: Ich bin mit der Reha Schwimmgruppe wieder schwimmen gegangen und da ich Tage zuvor mit einer Kollegin gewettet hatte sie in Brustschwimmen zu besiegen da ich früher mal Sportschwimmer war, bin ich natürlich heute auch diese Wette angetreten!
Tja was soll ich sagen, sie hat mich nach Strich und Faden abgezogen weil ich auf halben Rückweg angefangen habe zu krampfen, Stechen in der Brust bekommen habe und als ich das Becken verlassen hatte mein Kreislauf kurz davor war sich zu verabschieden. Mein Herz pochte als wolle es aus meiner Brust springen, die Hände und Füße wurden kalt und mir wurde bewusst dass es gleich wieder passieren würde...Ohnmacht, Boden knutschen, Krankenwagen...


Zum Glück konnte ich es aber abwehren. Ich weis nicht wie aber ich habe es irgendwie geschafft. Vielleicht weil ich mich nicht der Gäste ihrer Mitleid aussetzen wollte oder weil ich mich selbst dafür schon regelrecht schäme wieder so einen Kampf am Boden führen zu müssen..

Keine Kommentare: